30.01.2015: Hiaspokal gegen Rögling

Nachdem Ausstieg der Lauterbacher Brauerei schien das Schicksal des Hiaslpokal-Schiessens schon besiegelt zu sein. Mit des Schlossbrauerei Unterbaar konnte aber wieder ein Sponsor gefunden werden.

Jeder Gauverein, der eine Mannschaft für die Bayrischer-Hiasl-Pokal Runde 2015 anmeldet und in der ersten Runde auch mit mindestens sieben Schützen antritt, erhält drei Kasten Unterbaarer Bier.
Vereine die in der zweiten Runde ausscheiden erhalten zusätzlich einen weiteren Kasten Unterbaarer Bier.

Als Gegner wurden uns heuer die Altschützen Rögling zugelost. Am 16.01. sowie am 30.01.2015 können unsere Schützen antreten. Da dies für uns ein ‚Heimkampf‘ bitten wir doch um zahlreiche Beteiligung. Es lohnt sich, wenn wir den Einzug in die zweite Runden schaffen!