10.05.2008: Fahrt ins Freizeitbad







Die ursprünglich für den 26.04.2008 geplante Fahrt mit unserer Schützenjugend ins Freizeitbad GALAXY nach Erding wurde auf Samstag, 10.05.2008, verlegt um allen Jugendlichen die Möglichkeit zur Teilnahme zu geben.

Die Abfahrt ist für 13.00 Uhr an der Bushaltestelle vorgesehen. Nach Ankunft in Erding werden wir ca. 4 Stunden im Bad verbringen. Die Rückkehr nach Tagmersheim wird um ca. 20.00 Uhr sein. Bei entsprechendem Interesse können wir dann noch in der Pizzeria Da Noi einkehren.

Anmeldung bitte bei Matthias Degmayr. Bei Anmeldung ist eine Teilnahmegebühr von 5,– EUR zu zahlen. Alle weiteren Kosten für Fahrt und Eintritt trägt der Verein.

Wir hoffen, daß die Schützenjugend dieses Angebot zahlreich nutzt und wünschen allen einen erlebnisreichen Tag.