09.05.2013: Vatertagswanderung

Wie üblich, führen wir an Christi Himmelfahrt wieder unsere Vatertagswanderung durch.

Wir treffen uns um 13.30 Uhr am Parkplatz vor der Schule und fahren gemeinsam mit dem Auto zum Dohlenfelsen nach Konstein. Vor Ort kann zwischen zwei Wanderrouten (sportlich oder gemütlich) gewählt werden. Ziel für beide Gruppen ist das Naturfreundehaus bei Wellheim. Von dort geht es gemeinsam wieder zurück zum Parkplatz.

Wir fahren dann zurück nach Tagmersheim und treffen uns zu einer deftigen Brotzeit im Tennisheim. Mitzubringen sind lediglich Trinkglas, Besteck und Brotzeitbrett.

Eingeladen sind nicht nur Väter sondern alle Vereinsmitglieder samt Partner und Nachwuchs sowie auch die Schützenjugend.

Bei schlechter Witterung (starker Regen) treffen wir uns um 16:00 Uhr im Tennisheim zur gemeinsamen Brotzeit

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme.

Die Vorstandschaft