Sie sind hier: Termine 2013

Am 13.09.2013 endet unsere Sommerpause und wir starten wieder den Übungsschießbetrieb.

Nachdem die Gaststätte Ringhut aus gesundheitlichen Gründen geschlossen hat, können wir unseren Schießbetrieb bei den Altschützen Rögling fortsetzen.

Das Jugendübungsschießen findet jeden Freitag ab 18.30 Uhr statt, wir treffen uns an der Bushaltestelle in der Dorfmitte und fahren gemeinsam nach Rögling, bitte pünktlich sein.

Jeden Dienstag ab 20.00 Uhr findet das Übungschießen für die Erwachsenen statt, es kann aber auch am Freitag ab 20.00 Uhr geschossen werden.

Im Sinne einer ausreichenden Vorbereitung auf den Rundenwettkampf 2013/14 bitten wir alle aktiven Schützen die Übungsmöglichkeiten zu nutzen.

Hier nochmals ein Herzliches Dankeschön an die Altschützen Rögling für Ihre Unterstützung!