Sie sind hier: Termine 2011

Am 02.06.2011 veranstaltet der Schützenverein Hubertus Tagmersheim seine traditionelle Vatertagswanderung.

Wir treffen uns um 13.30 Uhr an der Bushaltestelle am Wehrweiher. Von dort marschieren wir über die Silberhofstrasse und entlang des Pilgerweges weiter Richtung Röglinger Tal. Weiter geht es um den Rehberg zur Mühlheimer Straße. Von dort ist es nur noch ein kurzes Stück zum Wassertretbecken bei Rögling.

Dort angekommen machen wir eine Verschnaufpause. Wer will kann sich die Fußsohlen im Wassertretbecken kühlen. Es besteht auch die Möglichkeit, hier PKW's für die Rückfahrt zu parken. Wer noch fit ist, wandert nach Tagmersheim zurück. Anschliessend gibt's im Tennisheim wieder eine deftige Brotzeit. Mitzubringen sind lediglich Trinkglas, Besteck und Brotzeitbrett.

Eingeladen sind nicht nur Väter sondern alle Vereinsmitglieder samt Partner und Nachwuchs sowie auch die Schützenjugend.

Bei schlechter Witterung (starker Regen) treffen wir uns um 16:00 Uhr im Tennisheim zur gemeinsamen Brotzeit

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme.

Die Vorstandschaft