Sie sind hier: Termine 2010

Die Altschützen 1885 Rögling feiern vom 18. bis 20. Juni 2010 ihr 125-jähriges Gründungsfest, wir treten als Patenverein auf. Deshalb möchten wir uns natürlich auch möglichst zahlreich präsentieren.

Wir bitten deshalb alle Mitglieder sich an diesen Tagen uns anzuschließen.

Treffpunkt ist jeweils am Feuerwehrhaus, Abfahrt 15 Minuten vor Programmbeginn. Bitte deshalb rechtzeitig anwesend sein.
Festprogramm:
Freitag, 18.06.2010 - Festeröffnung

17.30 Uhr Abholung des Patenvereins am Ortseingang
18.00 Uhr Festauftakt und Ansprachen am Schützenheim
18.45 Uhr Marsch ins Bierzelt
19.00 Uhr Bieranstich durch den Schirmherrn Stefan Dums
19.30 Uhr Es spielt die Musikkapelle Holzheim
20.00 Uhr Ehrungen

Samstag, 19.06.2010 - Schwäbisches Böllerschützentreffen
15.30 Uhr Einmarsch des Patenvereins ins Festzelt
16.00 Uhr Kurzer Festumzug und Aufstellung zum Platzschießen
17.00 Uhr Platzschießen (5 Schuss)
18.30 Uhr Gemeinsamer Rückmarsch ins Bierzelt
18.30 Uhr Es spielt die Kapelle "Chari-Vari"

Sonntag, 20.06.2010
06.00 Uhr Weckruf (Abholung des Patenvereins, der Festdamen und des Schirmherrn)
08.00 Uhr Empfang der Vereine
09.30 Uhr Festgottesdienst mit Standartenweihe der Böllergruppe und Weihe der Fahnenbänder
11.00 Uhr Festansprachen und gemeinsamer Mittagstisch
13.00 Uhr Aufstellung zum Festumzug
13.30 Uhr Festumzug, anschließend Fahneneinmarsch
15.00 Uhr Es spielt die Kapelle "Heaven's Seven"
22.30 Uhr Feuerwerk

Wir freuen uns über jeden, der sich uns anschließt und wünschen allen viel Vergnügen.