Sie sind hier: Termine 2007

Am 17.05.2007 veranstaltet der Schützenverein Hubertus Tagmersheim seine traditionelle Vatertagswanderung.

Eingeladen sind nicht nur Väter sondern alle Vereinsmitglieder samt Partner und Nachwuchs.

Wir treffen uns um 12.30 Uhr an der Bushaltestelle in der Dorfmitte und marschieren dann über die Silberhofstrasse in Richtung Röglinger Trockental. Von dort geht's weiter zur Wassertretanlage in Rögling (Richtung Mühlheim).

Dort legen wir eine ausgiebige Kaffeepause ein bevor wir gestärkt nach Tagmersheim zurück wandern. Ziel wird hier das Tennisheim sein, in dem wir den Tag mit einer deftigen Brotzeit ausklingen lassen.

Mitzubringen ist außer bequemen Schuhwerk und guter Laune nur ein Brotzeitbrett sowie Besteck. Für Getränke und Verpflegung sorgt der Verein.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme.

Die Vorstandschaft