Sie sind hier: Termine 2005

Die Mertinger Schützenjugend lädt alle Jungschützen aus dem Donau-Ries-Gau in die Mertinger Turnhalle ein.

Geschossen wird diese Veranstaltung auf einem transportablen Schießstand mit zwölf elektronischen Trefferanzeigen, Zuschauermonitoren, Ranglistencomputer, Bildwand usw. (Zusehen war dieser Stand im Februar in Rain/Lech). Außerdem findet ein Schauschießen mit absoluten Topschützen aus unserer Region statt.

Schützen, Jugend, Betreuer und Zuschauer werden zahlreiches Kommen gebeten, da ein solcher Event in so einer Form für die Jugend noch nie veranstaltet wurde.

Unser Verein ist am Sonntag, 12.06. von 10.00 bis 12.00 Uhr mit 10 Teilnehmern vorgemerkt. Es sind aber nicht nur Schützen sondern auch Zuschauer herzlich eingeladen, da ein interessantes Rahmenprogramm vorgesehen ist.

Wer Interesse an der Teilnahme hat bitte so bald wie möglich beim Jugendwart Matthias Degmayr melden.